Empfehlungswidget SiegelEmpfehlungswidget Siegel ohne Beschriftung
Empfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget Stern leer
SUPER

Über mich

Ich habe mein Unternehmen 1999 gemeinsam mit meinem Bruder gegründet. Mittlerweile bin ich als Einzelunternehmer tätig und kann neben Kunden aus Rohrbach, Pfaffenhofen und Ingolstadt auch zahlreiche Kunden aus München und darüber hinaus verzeichnen.

Die termingerechte Ausführung sämtlicher Aufträge und eine saubere, ordentliche Arbeitsweise sind mir besonders wichtig. Meine langjährige Erfahrung hilft mir dabei, eine individuelle Lösung für jeden Kunden zu finden.

Am Puls der Zeit zu sein und die bestmögliche Qualität zu bieten hat für mich stets oberste Priorität!

Ich erledige sämtliche Aufgaben für meine Kunden, als ob ich sie für mich selbst erledigen würde!

Sowohl Privatpersonen als auch Unternehmen profitieren von meiner Vorstellungskraft, dank der ich ihre Wünsche bestmöglich umsetzen kann.

In der Galerie können Sie sich ein Bild von meiner Arbeit machen – bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung!

moderne Decke in einem Wohnzimmer
Kontaktieren Sie mich!
Robert-Bosch-Straße 14
85296 Rohrbach, Deutschland
Öffnungszeiten

Montag bis Freitag

08:00 bis 17:00 Uhr

sowie nach Vereinbarung